Michaela Teske
Zahnmedizinische Fachangestellte
2. Vorsitzende Bürgerforum
Gemeindevertreterin, Bürgermeisterin
Ich lebe gern in Nübbel, weil...
... mir durch die herzliche Aufnahme in die Nübbeler Gemeinschaft sofort klar war, dass ich hier meine Familie gründen und alt werden kann. Ich habe wunderbare Nachbarn und Freunde gefunden und unsere Kinder können unbeschwert und frei groß werden.
In Nübbel trifft man mich...
... bei fast allen Veranstaltungen oder dort, wo Engagement gefordert ist. Ich mag das gesellige Beisammensein und stelle gern etwas Schönes für die Nübbeler mit auf die Beine.
Ich bin aktiv für das Bürgerforum, weil...
... ich dort einer Gruppe vielfältiger Persönlichkeiten angehöre, die auf die Bedürfnisse der Bürger eingeht und diese respektvoll und engagiert in die Arbeit der Gemeindevertretung einbringt.